Dienstag, 16. Dezember 2014

Ein Ausflug nach Amsterdam



                                                                   Am Sonntag haben Karla Schwede und ich
                                                        einen Ausflug nach Amsterdam zur Winner Show gemacht


                                                                        bei mir war der Grund für diesen Ausflug

 
meine kleine Irin
Eternal Flame of Little Goblin Mit Mossbawnhill
 
man was habe ich mich gefreut die Maus wieder zusehen
 
endlich habe ich auch ihre Besitzer
 Pamela und Ryan Hunter
(Mossbawnhill Whippets)
persönlich kennengelernt
 
 
 
 
 

 
Eternal Flame of Little Goblin Mit Mossbawnhill
 
vv1 Jüngsten BOB
und nachher im großem
 Best in Show Ring 
 mit gefühlten 50 Mitstreitern aller Rassen
wurde die Maus
Jüngst.BIS 3
 
 
Flame im BIS Ring
mit dem BIS-Sieger
 
 
 
 
 
mit 7 1/2 Monaten schon eine kleine Dame
 
 
so wurde der Ausflug auch noch mit einem Erfolg gekrönt
 
 
Danke Karla für die schönen Fotos
 
weitere Fotos von der Schau gibt es dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen