Donnerstag, 3. Januar 2013

Ein junges Lebenslicht ist erloschen




                                                     

                                                     Im Herbst hat Colleen uns noch mit Ihren Besitzern besucht
                                                          und wir haben einen schönen Tag zusammen verbracht

                                                                              nun gibt es Sie nicht mehr


                                                                                 Colleen of Little Goblin

                                                                                        * 28.08.2011
                                                                                       ✝30.12.2012
                                                     
 
Beim spielen mit einer anderen Whippethündin
ist Colleen so unglücklich gestürzt
und in den Armen Ihrer Besitzer
Antje und Hans-Jürgen verstorben
 
 
 
Colleen mußte viel zu früh gehen
 
es tut mir so Leid
  ich fühle mit Euch
 

1 Kommentar:

  1. Oh Liane, das tut mir leid! Ich kann mich noch gut erinnern, wie sie mit ihren zehn Geschwistern durch euren Garten getollt ist.

    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen