Montag, 23. April 2012

Connor's Protest



                                                                       nach meinem letzten Bericht über Connor und Lupo
                                                                                    kam gleich eine Protest-Mail

hier die Mail von Connor:

Hallo liane,


hier schreibt dir dein connor!


Ich habe kräftig geübt, denn den verdacht, ich würde mich nicht ins wasser

trauen…..


den kann ich ja nicht auf mir sitzen lassen….


Lupo hat mir alles gezeigt und ich hole jetzt selber die stöckchen aus dem

wasser!!!


Schau mal, es gibt extra beweisfotos


Viele grüße sendet dir connor





                                                                          Connor geht auch ins Wasser






































                                                                               Entschuldigung Connor !!
                                                                              es wäre ja auch nicht schlimm gewesen
                                                                                  nicht jeder Whippet mag Wasser
                                                                       deine Mutter findet Wasser ist nur gut für Fische !!
              
                                                               
                                                                              ich hoffe wir sehen uns demnächst
                                                                                              liebe Grüße                       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen