Dienstag, 21. Juni 2011

Billie Jean

                                                              Billie Jean und Idefix


Idefix
ein Pudel-Whippetmix
mit Sommerfrisur



Billie Jean mit 5 Monaten
übt schon mal
für künftige Schauen

Liebe Grüße nach Leverkusen

4 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Achja was mir gerade nocht eingefallen ist das der Fachmann und die Richterin Billie sehr gut fanden sie haben immer wieder gesagt das Billie super toll ist sie läst nur ein hinter bein nicht gerne stehen das ist ihr problem aber ist mir egal!!! ICH DANKE EUCH FÜR DEN TOLLEN WHIPPET NOCH MAL!!! Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben, Ich freue mich schon so euch in Gelsenkirschen wieder zusehen!!! Bille redet ununterbrochen davon ihre Mama mal wieder zu sehen! Grins lg lisa und billie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa,
    ich freue mich auch euch wieder zusehen.
    Gib Billie mal ein Schmatz von mir !!!
    LG
    Liane

    AntwortenLöschen